Samstag, 23. November 2013

Mein Interview mit Manu von "Laufwelt - Laufend die Welt entdecken"

Kürzlich hatte mich Manu von "Laufwelt" um ein Interview zum Thema Laufen und Laufeinsteiger gebeten. Dem bin ich gern nachgekommen und es wurde auch schon auf der Seite von "Laufwelt - Laufend die Welt entdecken" veröffentlicht. Die Ressonanz darauf hat mich sehr gefreut. :-)

Manu lernte ich über ihren Laufblog kennen. Ihre Berichte motivierteten mich immer wieder, mit dem Laufen weiter zu machen und nicht aufzugeben. Wir verstanden uns von Anfang an gut und tauschten uns regelmäßig über das Thema Laufen aus. In diesem Jahr konnte ich Manu dann beim Tierparklauf in Berlin persönlich kennenlernen. Es war ein tolles Treffen und ich hoffe, sie recht bald wiederzusehen...


Gerda, Manu und ich beim Tierparklauf in Berlin (v.r.n.l.)
Natürlich möchte ich auch bei diesem Interview die Leser meines Blog daran teilhaben lassen. Hier gelangt ihr zum veröffentlichten Interview.


Viel Spaß euch allen beim Lesen! ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen