Freitag, 8. Februar 2013

Gewinnspiel von "Meine Laufwelt" :-)

Letztes Jahr im Sommer stieß ich durch Zufall bei Facebook auf den persönlichen Blog von "LAUFWELT", den ich nun regelmäßig verfolge und mich mit der Verfasserin Manu austausche.

Im Januar diesen Jahres hatte Manu uns Followern folgendes Buch “Laufend zum Wunschgewicht: Von der Couch zum Gesundheitsläufer; Laufen als optimale Unterstützung der Diät vorgestellt, welches ihr die Autorin Dr. Anja Dostert, die sie kürzlich via Twitter kennen lernte, freundlicherweise zur Verfügung stellte. Dieses Laufbuch sprach sie vor allem deshalb an, weil es nicht so super ernst und wissenschaftlich geschrieben war und es auch relativ schnell zu lesen war.

Als besonderes Geschenk an ihre lieben Leser verloste sie ein Exemplar dieses Buches. Hierfür mussten wir lediglich bis zum 01. Februar 2013 um 24:00Uhr einen Kommentar auf ihrem Blog hinterlassen und sie wissen lassen, warum gerade wir das Buch gewinnen möchten. Der Gewinner wurde dann durch Zufallsprinzip per www.random.org ermittelt und es wurde Kommentar Nummer 8, welcher meiner war... Meine Freude war riesig. :-)


Gestern habe ich es auf dem Postweg erhalten und verschlinge seitdem eine Seite nach der anderen. Riesig gefreut habe ich mich über die persönliche Widmung der Autorin. Durch Frau Dr. Dostert und Manu hat sich meine Motivation für´s Laufen und die Umsetzung meiner Vorhaben weiter gesteigert.

Habe auch schon hilfreiche Informationen für mich als noch Laufanfängerin bekommen z. Bsp. zum Thema Laufschuhe. Und ich erlebe seit vielen Jahren das erste Mal wieder, dass mich ein Buch mehr interessiert als das abendliche Fernsehprogramm... ;-)

Werde dann spätestens zum Ende des Jahres über meine Erfahrung, meinen Erfolg und evtl. auch schon dem Erreichen von meinem Wunschgewicht berichten...

Kommentare:

  1. Liebe Daniela,
    die Manu von der 'Laufwelt' hat mich eben auf Deinen Blogartikel aufmerksam gemacht. Ich freue mich sehr, dass Du Dich so gefreut hast über das Buch! Für das Knacken der 10-km-Marke drücke ich Dir alle Daumen. Melde Dich, falls Du magst.
    Herzliche Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anja,
    das mache ich auf alle Fälle, möchte dich doch auf dem "Laufenden" halten. ;-)
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo nochmal,
    Habe eben auch noch Deine Amazon-Rezension gefunden, das ist ja wirklich sehr, sehr nett von Dir, vielen Dank! Bin ganz gerührt!
    LG, Anja

    AntwortenLöschen